*
Himmel-hilft
blockHeaderEditIcon
Himmel hilft!
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

Entchen auf Reisen

(116 x gelesen) im
Mai 28 2018

Entchen auf Reisen

Unsere Aktion "Entchen auf Reisen" ist beendet.


Der bzw. die Gewinner des "Candle-Light-Dinner" für 2 Personen im "La Perla" in Rangendingen sind durch Online-Abstimmung ermittelt worden.
Es sind Martina & Daniel Starosta aus Hirrlingen.

Hier zu sehen beim "einlösen" Ihres Gewinnes im "La Perla" in Rangendingen:


 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmnern ganz herzlich bedanken und lassen die Bildergalerie online.

Außerdem haben wir beschlossen die Aktion unbefristet weiterlaufen zu lassen.
Wenn Sie uns also auch mal ein Urlaubs-Foto mit unserem Entchen senden möchten, werden wir es an dieser Stelle veröffentlichen.

Die Entchen waren in :
Frankreich, Afrika in Kenia, Hong Kong, Italien am Gardasee, Italien in Venedig, Italien in Verona, Karibik auf Jamaica, Südtirol, Thailand, Ungarn, Südfrankreich, ...

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail